Deutliche Niederlage im Stadt Derby

SG SG Aulendorf / Bad Buchau – SC Blönried 0:2

Die SGM AulendorfBuchau hat ihr Stadt Derby gegen den SC Blönried mit 0:2 verloren. Über die gesamte Spieldauer zeigten die Blönrieder Mädels die bessere Spielanlage und ließen nichts anbrennen. Bei der SGM hatte Torspielerin Alex Schuler einen hervorragenden Tag erwischt und hielt ihr Team durch starke Paraden im Spiel. Die Tore für die Gäste erzielten in der ersten Spielhälfte mit einem sehenswerten Sololauf Jasmin Eisele. Ann- Kathrin Scham machte mit dem 2:0 in der zweiten Spielhälfte alles klar.

SG SG Aulendorf / Bad Buchau: Alexandra Schuler, Birte Butter (75. Jule Dommer), Vanessa Schmid, Sarah Ramsperger, Carina Gußmann, Leonie Torresin, Ramona Schmid, Julia Gil, Sofia Perfetto, Nicole Buck (56. Dilara Gündogdu), Kim Thaler (46. Melanie Baur) – Trainer: Michael Torresin
SC Blönried: Tabea Heilig, Jasmin Eisele, Janina Demmer, Lisa Rude, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Natalie Hampp, Nicole Metzler, Ann-Kathrin Scham, Lara Heydt, Jennifer Rapp –
Schiedsrichter: Markus Ulm () – Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Jasmin Eisele (30.), 0:2 Ann-Kathrin Scham (59.)