Damen spielen zu Hause gegen den TSV Eschach

16.Spieltag Bezirksliga Bodensee : So. 23.04.2017

Mannschaftsfoto Damen_2016-17

SG Aulendorf – TSV Eschach    10:30 Uhr

Der Tabellenführer SG Aulendorf empfängt am 16. Spieltag die Damen des TSV Eschach. Spielbeginn ist am Sonntag, den 23.04. 2017  um 10.30 Uhr. Gespielt wird im Stadion am Lehmgrubenweg .

Nach dem doch etwas unglücklichen Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb (im Halbfinale verloren die Damen von Coach Reinhard Kapalla nach einer guten Leistung mit 0:1 gegen den höherklassigen SV Bergatreute) konzentrieren sich die Mädels um ihre Spielführerin Melanie Baur nun wieder ausschliesslich auf die Bezirksliga Bodensee. Dabei haben die Damen der SGA mit den Gegnerinnen aus Eschach noch eine Rechnung offen, denn das Spiel in der Vorrunde verlor die SG Aulendorf in Eschach mit 1:3. Deshalb werden die Gastgeberinnen am Sonntagmorgen alles daran setzen um die Revanche zu schaffen und um weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben.

(ws)