Damen Bezirkspokal Viertelfinale gegen TSV Tettnang II

Bezirkspokal Bodensee :  Samstag, den 15. April  17:30 Uhr

DSC00580SG Aulendorf – TSV Tettnang II

Am Samstag, den 15. April spielen die Damen der SGA im Bezirkspokal Viertelfinale, im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg gegen die Damen des TSV Tettnang II. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Dabei fordert der Tabellenführer der Bezirksliga Bodensse (SG Aulendorf) den eine Spielklasse höher spielenden TSV Tettnang II heraus. Die Gäste aus Tettnang stehen auf dem 4.Platz in der Regionenliga 6. Somit ist die Favoritenrolle in diesem Pokalspiel eindeutig verteilt und alles andere als ein Weiterkommen der Tettnanger Damen wäre eine Sensation. Doch genau diese Sensation werden die Aulendorfer Damen um ihren Coach Reinhard Kapalla versuchen zu erreichen. Nachdem bisher die Saison in der Bezirksliga so positiv verläuft ist unseren Damen auch in diesem Spiel viel zuzutrauen, und sie müssen erst einmal geschlagen werden.  Mit der hoffentlich zahlreichen Unterstützung der Aulendorfer Zuschauer könnte die Sensation auch gelingen .

(ws)