B Junioren holen wichtigen Auswärtssieg

B Junioren : Leistungsstaffel

SGM RW Weiler – SG Aulendorf   3:7

(ws) Am Mittwoch Abend mussten unsere B Junioren die weite Reise nach Weiler bzw. Röthenbach (Allgäu) antreten. Aber die Reise hat sich gelohnt und die Jungs von Trainer Ibrahim Sehitler kamen mit einem verdienten 7:3 Auswärtssieg nach Hause. Nach der frühen Führung der Gastgeber glich Deniz Sehitler eine Minute später zum 1:1 aus. Wahrscheinlich waren die Gäste von der langen Anreise noch etwas müde denn bereits nach 5 Minuten gingen die Gastgeber erneut in Führung. Nach diesem erneuten Rückstand wurde die SGA dann allmählich besser und erzielte in der 20. Minute durch Moritz Fährmann den Ausgleich zum 2:2. Nun lief es bei den Schwarz Gelben und Rainer Harsch zeigte einmal mehr sein großes Talent und erzielte bis zur Halbzeitpause 4 Treffer  sodass die SG Aulendorf zur Pause mit 6:2 deutlich in Führung lag.

Nach der Pause liessen es die Gäste aus Aulendorf dann etwas ruhiger angehen . In der 63. Minute verkürzten die Gastgeber aus dem Allgäu auf 6:3, doch Deniz Sehitler stellte mit seinem zweiten Treffer des Spiels den alten Torabstand wieder her. Bei diesem Spielstand von 7:3 blieb es dann bis zum Schlusspfiff. Somit haben die B Junioren einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren.

Es spielten: Kevin Schuldis, Eduard Medwedkin, Nils Falkenstein, Rainer Harsch, Deniz Sehitler, Dimitri Neb, Moritz Fährmann, Nico Hampp, Yannik Moch, Maximilian Faiß, Florian Gieger, Marc- Jason Städele, Stefan – Gabriel Nasturas

Tore: Rainer Harsch (4), Deniz Sehitler (2), Moritz Fährmann .