Bezirkspokal am 10.05. gegen den FC Leutkirch

Bezirkspokal Viertelfinale :

KOMMT VORBEI UND SEID DABEI !!!!

SG Aulendorf- FC Leutkirch     18:30 Uhr

Am Mittwoch,den 10.05. 23 spielt die SG Aulendorf im Viertelfinale des Bezirkspokals Bodensee gegen den Bezirkligist FC Leutkirch. Nach dem sensationellen Sieg im Achtelfinale gegen den Bezirksliga Spitzenreiter SV Baindt kommt mit dem FC Leutkirch gleich der nächste dicke Brocken ins Aulendorfer Kastanenstadion. Der FC Leutkirch steht in der Bezirksliga Bodensee auf dem 4. Platz und zählt somit zu den absoluten Top Teams in der Liga.

Unsere Jungs mussten am vergangenen Wochenende beim TSV Berg II kräftig kämpfen und Gas geben damit der knappe aber verdiente Sieg mit nach Aulendorf gebracht werden konnte. Nach diesem Kraftakt ist man im Aulendorfer Lager extrem gespannt ob die Jungs von Trainer Rainer Schnell die Akkus wieder geladen bekommen, denn nur wenn es dem Team um ihren Spielführer Andreas Maucher gelingt an die vor allem kämpferisch gute Leistung wie gegen den SV Baindt anzuknüpfen, dann kann man dem FC Leutkirch Paroli bieten. Personell hat der Coach noch ein paar Fragezeichen hinter einigen Stammkräften stehen. Allerdings wird auch morgen um 18:30 Uhr wieder eine schlagkräftige hochmotivierte SGA versuchen die Festung Kastanenstadion zu verteidigen.

Damit die nächste Pokal Sensation im Kastanenstadion klappen kann braucht die SGA natürlich wieder die sensationelle Unterstützung ihrer Fans !!!!! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Auf geht´s SGA !!!!  KOMMT VORBEI UND SEID DABEI !!!!