Bezirkspokal 2. Runde

SONY DSC

SG Aulendorf II – SV Wolfegg   1:10

Gegen den SV Wolfegg kam die zweite Mannschaft böse unter die Räder und schied nach einer 10:1 Niederlage aus dem Pokalwettbewerb aus.

SV Bergatreute II – SG Aulendorf I

In den ersten 45 Minuten hatte die SGA alles im Griff und hatte das Spiel unter Kontrolle . Durch Tore von Eduard Niederquell und Fabian Madlener führte die SGA nach 30 Minuten mit 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer zum 2:1.

In den Anfangsminuten der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber gut aus der Kabine und die SGA verteidigte nur noch das Ergebnis. Durch einen Konter erhöhte dann die SGA durch Johannes Ludwig auf 3:1 . Doch bereits wenige Minuten später verkürzten die Gastgeber auf 3:2. Durch diesen Anschlusstreffer kamen die tapfer kämpfenden Gastgeber immer besser ins Spiel und erzielten zunächst den 3:3 Ausgleichstreffer und kurze Zeit später den viel umjubelten und absolut verdienten 4:3 Siegtreffer.

Mit dieser Niederlage schied die SGA nach einer desolaten  zweiten Spielhälfte und einer schlechten Defensivleistung des ganzen Teams bereits in der 2. Runde aus dem Pokalwettbewerb aus.