Bezirkspokal 1. Runde

Mittwoch, den 27.07.2016

m-bezirkspokalAm Mittwoch startet der Bezirkspokal 2016/17 in die 1. Runde . Die SG Aulendorf ist mit beiden Herrenmannschaften im Einsatz.

Die erste Mannschaft von Coach Wolfgang Steinbach trifft dabei auf den Kreisliga A Vertreter FV Molpertshaus. Spielbeginn ist in Molpertshaus um 18.30 Uhr. Wenn um 18.30 Uhr das erste Pflichtspiel der neuen Saison in Molpertshaus angepfiffen wird , dann heißt es für die SG Aulendorf selbstverständlich alles zu geben um mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen. Allerdings wird dies für die SGA kein leichtes Unterfangen denn die Gastgeber haben eine kampfstarke Truppe , und werden sicherlich dem Bezirksligisten alles abverlangen.

Nach der erfolgreichen Qualifikation in Blitzenreute spielt die SGA II ebenfalls am Mittwoch um 18.30 Uhr in der 1. Runde des Bezirkspokals.

Die Jungs von Coach Martin Sommer treffen dabei im heimischen Stadion ( Nebenplatz) auf den Bezirksligisten FG 2010 WRZ. In diesem Spiel ist die Favoriten Rolle klar verteilt und alles andere als ein klarer Sieg der FG 2010 wäre eine Sensation.

(ws)