Heimsiege gegen den SV Ankenreute

Kreisliga A :

SG Aulendorf – SV Ankenreute  1:0 (0:0)

Die SGA gewinnt gegen den SV Ankenreute knapp aber verdient mit 1:0. Nach der deutlichen 0:6 Niederlage am vergangenen Spieltag beim TSV Eschach II zeigte die SGA eine gute Reaktion und deutliche Leistungssteigerung .

In der ersten Spielhälfte standen beide Mannschaften defensiv sehr gut und so spielte sich das Geschehen die meiste Zeit im Mittelfeld ab. Torchancen blieben ebenfalls auf beiden Seiten Mangelware. Die größte Torchance für die SGA hatte Ramazan Ugur mit einem Lattenkracher durch einen Freistoß. Die beste Tormöglichkeit hatten die Gäste ebenfalls durch einen Freistoß kurz vor der Pause. Den satten Schuss entschärfte aber Aulendorfs Torspieler Sebastian Ludwig sehenswert.

In der zweiten Spielhälfte steigerte sich die SGA dann langsam aber sicher und spielte zielstrebiger nach vorne. Bereits in der 48. Minute hätte Patrick Moll sein Team beinahe in Führung bringen können , doch sein Torschuss wurde noch auf der Torlinie gerettet. In der 70. Minute fiel dann das erlösende 1:0. Nach einem schönen Spielzug schickte Andreas Krenzler, mit einem sehenswerten Pass in die Tiefe , Ramazan Ugur auf die Reise und dieser vollendet eiskalt zur Führung. Die größte Chance zum Ausgleich hatten die Gäste in der Nachspielzeit durch einen schnellen Konter ,doch mit vereinten Kräften entschärfte die SGA diese Großchance. So blieb es bei diesem Spielstand  bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Philipp Schlegel .

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Marco Müller, David Eisele, Dimitri Neb, Ramazan Ugur, David Miller, Andreas Maucher, Stefan Treuer, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Martin Sommer.

Tor: 1:0 Ramazan Ugur (70.)

Kreisliga B II

SG Aulendorf II – SV Ankenreute II 3:1 (2:1)

Die zweite Mannschaft gewann gegen den SV Ankenreute II verdient mit 3:1. Bereits in der 2. Spielminute brachte Daniel Borisovski die SGA mit 1:0 in Führung. Danach spielte die SGA weiterhin nach vorne und erhöhte in der 7. Minute durch Dennis Traub auf 2:0. Aber auch die Gäste waren immer wieder gefährlich und so erzielten sie durch Häfele in der 35. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 . Die Entscheidung zum 3:1 erzielte in der 65. Spielminute Marcel Teißler. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Jonas Gabriel.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Dennis Thierer, Marcel Schien, Martin Freund, Marcel Teißler, Dennis Traub, Mario Käss, Daniel Borisovski, Johannes Ludwig, Dennis Ramm, Eduard Niederquell, Niko Gorbunov, Marco Schmidt.

Tore: 1:0 Daniel Borisovski (2.), 2:0 Dennis Traub (7.), 2:1 Häfele (35.), 3:1 Marcel Teißler (65.).