Unentschieden im letzten Test

SG Baienfurt – SG Aulendorf  3:3 (1:0)

Die SG Aulendorf und die SG Baienfurt trennen sich in einem Vorbereitungsspiel mit einem gerechten 3:3 Unentschieden.

Dabei zeigten sich die beiden Defensivabteilungen in großzügiger Geberlaune und so sahen die Zuschauer in einem munteren Spielchen auf jeder Seite 3 Tore. Die Gastgeber gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach der Pause erhöhte Baienfurt dann auf 2:0. Lukas Steinhauser brachte die SGA mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 wieder zurück ins Spiel . Nur eine Minute später köpfte Martin Sommer den Ball zum 2:2 ins Baienfurter Gehäuse. Nach der erneuten Führung der Gastgeber glich Spielertrainer Andreas Krenzler zum 3:3 aus.

Es spielten: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Patrick Demmer, Andreas Stöckler, Benjamin Fürst, Martin Sommer, Marcel Teißler, Ramazan Ugur, Jan Müller, Lukas Steinhauser, Alexander Allgäuer, Andreas Krenzler, Martin Freund, Philipp Ludwig, Patrick Moll, Andreas Kleinheinz.

Tore: Lukas Steinhauser, Martin Sommer und Andreas Krenzler.