E2 Junioren gewinnen WFV Junior Cup in Aulendorf

• Jugend
  • E2 Junioren gewinnen WFV Junior Cup in Aulendorf

WFV Junior Cup Endrunde  bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Am vergangenen Wochenende fand in der Aulendorfer Grundschulsporthalle die Endrunde des WFV Junior Cups statt. Dabei zeichnete sich die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. ( Jugendabteilung) wiederum als sehr guter Gastgeber aus. An beiden Tagen sorgten die Verantwortlichen für einen reibungslosen Ablauf des Turnieres. Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer war an beiden Tagen , dank der hervorragenden Unterstützung und Mithilfe der Eltern , bestens gesorgt.

Fußballerisch zeigten die vielen Jugendmannschaften zum Teil hervorragende Leistungen. Gespielt wurde nach Futsal Regeln des WFV. An beiden Tagen wurde auch von den Schiedsrichtern die sehr faire Spielweise aller Teams von den F Junioren bis zu den C Junioren lobend hervorgehoben.WFV Junior Endrunde 2

!!! So sehen Sieger aus !!!!

E2 Junioren der SGA gewinnen souverän

Die E2 Junioren der SGA setzten sich in ihrer Gruppe am Sonntag souverän durch und gewannen nach sehr guten Leistungen eindrucksvoll ihre Gruppe. Hinter der SGA belegte der SV Reute den zweiten Platz. Die ersten beiden Mannschaften der jeweiligen Gruppen qualifizieren sich für das Bezirksfinale. Somit zählt die SGA jetzt schon zu den acht besten Mannschaften im Bezirk Bodensee.

C Junioren werden ZweiterWFV Junior Endrunde 4

Auch die C Junioren der SGA qualifizierten sich  für das Bezirksfinale, und gehören somit zu den acht besten Teams des Bezirks Bodensee. Hinter dem SV Aichstetten wurde die SGA hervorragender Zweiter, und zeigte einmal mehr den vielen Zuschauern sehr gute Leistungen.

Bei den D2 Junioren setzte sich nach hartem Kampf der TSB Ravensburg und der SV Oberzell durch. Die D2 Junioren der SGA scheiterten knapp.

Am Samstag begannen die F Junioren das Turnier. Hier setzte sich die TSG Ailingen vor dem SV Aichstetten durch.

Das Turnier der E1 Junioren dominierten die Gäste des FV Ravensburg, hinter dem FV qualifizierte sich der der FC Wangen.

Die D1 Junioren beendeten dann den Samstag. Hier qualifizierten sich der  FV Ravensburg und die TSG Bad Wurzach für das Bezirksfinale.