3:1 Heimsiege gegen TSV Meckenbeuren

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – TSV Meckenbeuren   3:1 (2:0)

(ws) Die SGA gewinnt gegen starke Meckenbeurer mit 3:1. In einem ausgeglichenen Spiel holte sich die SG Aulendorf im Kampf um den Klassenerhalt wichtige 3 Punkte.

Die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler zeigten von Beginn an eine couragierte und kämpferisch sehr gute Vorstellung. Den besseren Start in die Begegnung erwischten die Gäste aus Meckenbeuren und die SGA musste in der Anfangsphase einige brenzlige Situationen überstehen. In der 29. Spielminute fiel dann das 1:0 . Jan Müller schickte Andreas Krenzler mit einem schönen Steilpass auf das Gästetor zu , dieser umspielte den Torspieler und vollendete eiskalt. Kurz vor der Pause erhöhte Andreas Krenzler nach einer schönen Einzelaktion auf 2:0.

Nach der Pause zeigte ein an diesem Tag hervorragend aufgelegter Andreas Krenzler seine Kopfballstärke und erhöhte nach einem Eckball zum 3:0. Mit dieser deutlichen Führung im Rücken ließ die SGA nur noch den Anschlusstreffer zum 3:1 durch Kai Zoyke zu und brachte den Heimsieg über die Zeit.

In Unterzahl gewinnt die SGA verdient mit 3:1.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer, Ramazan Ugur, Jochen Daiber, Alexander Allgäuer, Manuel Mayer, Joshua Müller, Jan Müller (76. Michael Traub), Marcel Teißler, Andreas Stöckler, Andreas Krenzler (89. Phillip Ludwig) – Trainer: Andreas Krenzler

TSV Meckenbeuren: Maik Strobel, Michael Huber, Julian Mattes (33. Kai Zoyke), Alessandro Tschirdewahn, Augustin Göggerle (53. Osita Iwundi), Patrik Müller (62. Manuel Oberhauser), Markus Wörner, Matthias Klausmann, Jan Mathis (62. Emin Smailagic), Markus Büchelmaier, Nikolas Bochno – Trainer: Daniel Schmid

Schiedsrichter: – – Zuschauer: 210
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (29.), 2:0 Andreas Krenzler (38.), 3:0 Andreas Krenzler (53.), 3:1 Kai Zoyke (79.)
Gelb-Rot: Joshua Müller (35./SG Aulendorf/Foulspiel)

Kreisliga B1:

SG Aulendorf II – TSV Meckenbeuren II  3:1 (2:0)

Die zweite Mannschaft der SGA setzt ihre Siegesserie fort und gewinnt durch Tore von Dennis Traub, Tobias Moser und Noah Marquart verdient mit 3:1 gegen den TSV Meckenbeuren. Bei sommerlichen Temperaturen setzte sich die SGA letztendlich verdient mit 3:1 durch .

Es spielten: Nico Landthaler, Dennis Ramm, Stefan Treuer, Andreas Kleinheinz, Martin Freund, Tobias Moser, Dennis Thierer, Philipp Ludwig, Dennis Traub, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Janik Vogt, Daniel Borisovski, Noah Marquart.

Tore: Dennis Traub, Tobias Moser, Noah Marquart.