SG Aulendorf – Fußball

SGM gewinnt souverän gegen SV Laupertshausen

Frauen Bezirksliga Riss

SGM AulendorfBuchau – SV Laupertshausen 2:0 (1:0)

Die SGM Aulendorf Buchau gewinnt 2:0 gegen SV Laupertshausen

Die Frauen der SGM bleiben nach dem klaren Heimsieg an Tabellenführer SV Mietingen II dran. Bei regnerischer Witterung taten sich beide Teams sehr schwer ins Spiel zu finden. Es dauerte einige Minuten bis die SGM ihre ersten guten Torchancen bekamen, die aber noch nichts einbrachten. Das 1:0 fiel dann aber doch noch und zwar durch einen direkt verwandelten Eckball von Ramona Schmid. Das 2:0 durch Julia Gil war dann auch gleichzeitig das Endergebnis in einem einseitigen Spiel. Die Gäste aus Laupertshausen gaben zwar nie auf hatten allerdings gegen die SGM Aulendorf Buchau nie eine reelle Chance.

Nach oben scrollen