Michael Fischer ist als Trainer zurück getreten

Michael Fischer ist nicht mehr Trainer der SG Aulendorf

SONY DSC
Michael Fischer

Die Vereinsführung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat heute den 24. Juni 2016 bekannt gegeben dass ihr Cheftrainer der 1. Herrenmannschaft Michael Fischer der Vereinsführung gegenüber seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben hat.

Der Vorstand Sport Eric Buraty gab dies in einer ersten Stellungnahme wie folgt zu Papier:

Die Vereinsführung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V muss heute leider mitteilen, dass Michael Fischer seinen sofortigen Rücktritt als Cheftrainer der 1. Herrenmannschaft bekanntgegeben hat. Michael hat eine super Leistung abgeliefert und konnte die Erwartungen der Vereinsführung mehr als erfüllen und uns den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern.

Wir sind Michael zu großem Dank verpflichtet!!! Nicht nur, dass Micha uns nach nahezu keiner Überlegungszeit für die Saison 2015/16 als Cheftrainer zur Verfügung stand und uns quasi den Hintern rettete. Nein er war beispielsweise auch bereit seinen privaten Familienurlaub abzubrechen um rechtzeitig zur Vorbereitung auf dem Platz zu stehen. Auch sonst hat er kompromisslos und uneigennützig alles für den Verein gegeben. Wer unseren Fischi kennt, der weiß, dass  was er macht, macht er richtig und mit 110 % Einsatz!

Im Namen des Vereins  VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!

(Wolfgang Schäffler)