Vorschau : SGA II – FG 2010 WRZ II

Herren-2014-2015-100pKreisliga B Staffel 1 :

2. Spieltag  SGA II – FG 2010 WRZ II   18 Uhr

Bereits am Mittwoch, den 20.08. 2014 um 18 Uhr bestreitet unsere zweite Mannschaft der SGA ihr erstes Heimspiel . Nach dem hervorragenden Start in die Saison, am ersten Spieltag gewannen die Jungs um ihren Spielführer Daniel Schmid mit 2:1 beim SV Kressbronn II, wollen die Schwarz Gelben den Auswärtssieg natürlich mit einem Heimsieg vergolden. Die Voraussetzungen hierfür sind auf jeden Fall sehr gut, denn die Jungs von Coach David Krauth befinden sich bereits in einer guten Frühform. Aber trotzdem ist für die SGA Vorsicht geboten, denn die FG 2010 WRZ II hatten am ersten Spieltag spielfrei, und kommen somit ausgeruht nach Aulendorf.

!!!! Die SG Aulendorf würde sich über einen regen Zuschauer Zuspruch im Aulendorfer Lehmgrubenstadion freuen !!!!!