Vorschau : SG Aulendorf – FC Leutkirch

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert22. Spieltag Bezirksliga Bodensee :   15 Uhr

SG Aulendorf – FC Leutkirch

Am Sonntag, den 12.04.2015 findet im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg der 22. Spieltag in der Bezirksliga Bodensee statt. Dabei trifft der Tabellenführer SG Aulendorf (44 Punkte) auf den Tabellensechsten FC Leutkirch.

Am Sonntag stellt sich mit dem FC Leutkirch der Tabellensechste (36 Punkte) in Aulendorf vor. Nach dem der FC Leutkirch sich in der Vorrunde entschied einen Trainerwechsel vorzunehmen , ging es für den FCL nach einer beeindruckenden Siegesserie steil bergauf und die Allgäuer haben sich zu einer starken Spitzenmannschaft entwickelt.Von den letzten 8 Spielen hat der FC Leutkirch 7 gewonnen, lediglich beim TSV Heimenkirch gingen Sie als Verlierer vom Platz. Somit dürfte sich am Sonntag Nachmittag eine hochmotivierte Leutkircher Mannschaft im  Aulendorfer Stadion vorstellen und Sie werden sicherlich alles versuchen um mit einem Auswärtssieg beim Tabellenführer auch noch in den Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga eingreifen zu können.

Die SG Aulendorf steht mit 44 Punkten zum insgesamt achten Mal an der Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee. Allerdings hat die Mannschaft um ihren Spielführer Patrick Moll am Ostermontag eine bittere und empfindliche Niederlage im Lokalderby beim SV Mochenwangen hinnehmen müssen. Nach dem unsere Schwarz Gelben die ersten beiden Heimspiele gegen Argental und Bad Wurzach mit einer durchschnittlichen Leistung zwar noch gewonnen haben war die deutliche Niederlage beim SVM mit Sicherheit der richtige Wachmacher vor dem morgigen schweren Heimspiel gegen starke Leutkircher. Denn zu Hause waren die Jungs von Trainer Bernd Reich in dieser Saison bisher eine Macht und dies muss ein sicherlich motivierter und auch selbstbewusst auftretender FC Leutkirch von der ersten Sekunde des Spiels auch deutlich zu spüren bekommen.

Die sicherlich wieder zahlreichen SGA Fans werden morgen  mithelfen dass die Punkte in Aulendorf bleiben.

Für alle die wirklich keine Zeit haben das Spiel im Stadion anzusehen gibt es wieder einen