Spielbericht C Juniorinnen SG Aulendorf – SGM MBK 3:6 (2:2)

SG Aulendorf – SGM MBK  (Meckenbeuren, Brochenzell, Kehlen)    3 : 6 (2:2)

In ihrem ersten Heimspiel in der starken Kreisstaffel I empfingen unsere Mädchen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen (MBK). Trotz verletzungsbedingten Mannschaftsumstellungen und Spielerinnenausfällen war das Spiel in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten ausgeglichen. Die Gäste gingen zwar mit 2:0 in Führung, aber unsere Mädels konnten noch vor der Pause den verdienten Ausgleich durch zwei Tore von Lili erzielen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man über lange Zeit mit dem Gegner mithalten. Erst als die verletzungsbedingten Kräfte unserer Mannschaft nachließen, konnte die SGM MBK binnen weniger Minuten das Spiel für sich entscheiden. Trotz des hohen Rückstandes gaben unsere Mädels nicht auf und konnten kurz vor Schluss noch einen Treffer zum 3:6 Endstand durch Lili erzielen.

Aufstellung: Julia Gill (Tor), Christina Lauer, Birte Butter, Maresa Mutter, Alexandra Schuler, Dilara Gündogdu, Lili Borisovski, Selina Mayer, Kim Kachold, Leoni Schumacher.