SGA spielt bereits am Freitag Abend

25. Spieltag Bezirksliga Bodensee :      ++LIVE++LIVE++LIVE++

FC Leutkirch- SG Aulendorf

Bereits am Freitagabend, den 29.04. um 18.30 Uhr treffen in Leutkirch der FC und die SG Aulendorf aufeinander. Die Gastgeber stehen mit 35 Punkten im gesicherten Mittelfeld auf dem 7. Platz in der Bezirksliga Bodensee. Am vergangenen Spieltag verloren sie beim SV Mochenwangen mit 1:2.

Die SGA steht nach der Heimniederlage gegen den FC Isny immer noch mit 28 Punkten auf dem 11. Platz und sollte beim FC Leutkirch alles versuchen um nicht erneut eine Niederlage einzufahren. Allerdings dürfte dies alles andere als eine leichte Aufgabe werden, da bei den Jungs von Trainer Michael Fischer etwas Sand ins Getriebe gekommen ist. Aber wenn es den Mannen um Spielführer Patrick Moll gelingt mit der gleichen guten kämpferischen Einstellung der letzten Wochen an die Aufgabe heran zugehen, dann könnte man aus Leutkirch durchaus mit etwas Zählbaren nach Hause kommen.