Niederlage der SGA beim SV Seibranz

Bezirksliga Bodensee :

SV Seibranz – SG Aulendorf  3:0 (1:0)

(ws)Zum Auftakt nach der Winterpause musste die SGA in einem Nachholspiel beim SV Seibranz antreten. Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz in Bad Wurzach statt.

Nach einer ausgeglichen Anfangsphase bei der die SGA gut ins Spiel fand brachten sich die Gäste dann aber mit zunehmender Spieldauer wie so oft in dieser Saison selber in Schwierigkeiten. Nach einem unnötigen Rückpass auf den SGA Torspieler schlug dieser den Ball einem Seibranzer Angreifer vor die Füsse und dieser hatte keine Mühe zur 1:0 Pausenführung einzuschießen.

Die grösste Chance zum Ausgleich hatte in der 55. Minute Jan Müller doch er traf nur das Außennetz. In der 69. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Die Entscheidung mit dem 3:0 fiel dann in 76. Minute. Somit hat die SGA den Auftakt nach der Winterpause gegen eine bessere weil aggressivere und clevere Seibranzer Mannschaft verdient mit 0:3 verloren.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Benjamin Fürst, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Demmer, Martin Sommer, Jan Müller, Alex Allgäuer, Marcel Teißler, Lukas Steinhauser, Daniel Thomas, Jochen Daiber, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Kevin Ramm.