!! Happy New Year !! Happy New Year !!

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern,
allen Vereinsmitarbeitern und Mitarbeiterinnen  all Ihren Freunden, Gönnern und Sponsoren ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2024 !!!

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Dies nehmen wir natürlich zum Anlass um allen Mitgliedern, Jugendmitarbeiter und Mitarbeiterinnen , unseren Schiedsrichtern und sonstigen Mitarbeitern ein großes Lob und Dankeschön für Euer hervorragendes Engagement zu sagen. Ohne Euren bedingungslosen Einsatz für die SGA wäre ein solch harmonisches Vereinsleben nicht möglich. Darum wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

👌Auch unseren Sponsoren und Gönnern und Partnern wollen wir auf diesem Wege DANKE sagen.

👏 👌👏Unseren vielen SGA Fans gilt an der Stelle ebenfalls ein Mega Dankeschön für eure unendliche Treue. 👏👌 Wir sehen uns hoffentlich alle gesund im Jahr 2024 wieder.

Eure Vorstandschaft der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.