Endrunde WFV Junior Cup am 23./24. Januar

WFV Junior Cup 2Endrunde beim WFV Junior Cup  am 23./24. Januar

Am kommenden Wochenende findet in der Aulendorfer Grundschulsporthalle die Endrunde des WFV Junior Cup statt.

Das Turnier beginnt am Samstag, den 23. Januar um 9 Uhr mit den F Junioren , danach starten um 12 Uhr die E1 Junioren und um 15 Uhr beenden den Samstag die D1 Junioren den 1. Turniertag.

Am Sonntag, den 24. Januar startet der Hallencup um 9 Uhr mit den E2 Junioren , danach spielen die D2 Junioren um 12 Uhr. Beendet wird der Sonntag ab 15 Uhr von den C Junioren .

Nach dem in den letzten Jahren die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. sich als Ausrichter dieses Turnier des WFV bewährt hat, hat man auch dieses Jahr wieder den Zuschlag erhalten. An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl der Zuschauer bestens gesorgt. Die Jugendabteilung würde sich über ein reges Zuschauerinteresse sehr freuen. Am meisten freuen und verdient haben es aber die vielen jugendlichen Fußballer der SGA und ihre Gastmannschaften.