Deutliche Niederlage in Kressbronn

28. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SV Kressbronn – SG Aulendorf 4:1 (1:0)

Die SGA verliert in Kressbronn nach einer sehr schlechten Mannschaftsleistung deutlich und verdient mit 1:4. Nach 22 Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Den Ausgleich für die SGA erzielte Andreas Stöckler nach 70 Minuten . Bereits 5 Minunten später gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung, und legten noch zwei Tore nach zum 4:1 Sieg.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Stefan Treuer, Patrick Moll, Fabian Madlener, Jens Klein, Andreas Maucher, Janik Vogt, Alexander Allgäuer, Andreas Stöckler, Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser, Patrick Demmer, Jochen Daiber, Daniel Thomas.

Tor: Andreas Stöckler

(WS)

28. Spieltag Kreisliga B 1

SV Kressbronn- SGA II 2 :3 (2:2)

Die zweite Mannschaft von Trainer Martin Sommer gewinnt überraschend beim SV Kressbronn II mit 3:2. In einer ausgeglichenen Begegnung blieb es bis zum Schluss spannend und die SGA zeigte mit starkem Willen dass Sie gewinnen wollten und das gelang dann auch kurz vor Spielende durch einen Treffer von Martin Sommer.

Es spielten: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Andreas Kleinheinz, Benjamin Fürst, Tobias Gußmann, David Eisele, Ramazan Ugur, Martin Sommer, Raphael Jacob, Philipp Ludwig, Martin Fürst, Thomas Eppler, Dennis Ramm, Dennis Thierer.