Damen der SGA wollen am Sonntag Meister werden !!!!

Frauen Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Arnach

Die SG Aulendorf hat am Sonntag, den 28.05.2017 die riesengroße Chance bereits einen Spieltag vor Ende der Saison Meister in der Bezirksliga Bodensee zu werden. Mit einem Heimsieg gegen allerdings nicht zu unterschätzende Gäste aus Arnach würden die Mädels von Coach Reinhard Kapalla einem sogenannten Endspiel nächstes Wochenende aus dem Wege gehen. Am nächsten Samstag spielen unsere Damen beim SV Deuchelried (Platz 2). Nach der beeindruckenden Form und Siegesserie in der Rückrunde sollte ein Heimsieg zur Meisterschaft im Bereich des Möglichen liegen. Personell dürfte Reinhard Kapalla auch wieder aus dem Vollen schöpfen können.

Liebe SGA Fan Gemeinde es wäre extrem Weltklasse wenn am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr viele viele viele Zuschauer unsere Damen lautstark zurück in die Regionenliga schreien würden.

(ws)