C1 Junioren verteidigen Tabellenführung

C1 Junioren gewinnen 4:1 gegen SV Reute !!

Rainer Harsch erzielt alle 4 Treffer für die SGA

C1 Junioren Saison 15-16

Die C Junioren haben durch einen souveränen 4:1 Heimsieg gegen den Lokalrivalen SV Reute die Tabellenführung in der Leistungsstaffel eindrucksvoll bestätigt.

Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich in der Folge ein abwechslungsreiches temporeiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeitpause ging dann der Tabellenführer durch Rainer Harsch mit 1:0 in Führung. Er verwandelte ein geniales Zuspiel von Eduard Medwekin zum Pausenstand.

In der zweiten Spielhälfte erhöhte die SGA immer mehr das Tempo und den Druck und ließen den Gästen, durch gemeinsames Pressing , schnelles Umschalten bei Ballgewinn, schnelle Torabschlüsse und gutes Doppelpassspiel, wenig Zeit zum durchatmen. Folgerichtig schraubten die Gastgeber das Ergebnis durch zwei weitere Tore ihres Toptorjägers Rainer Harsch auf 3:0. In den letzten 10 Minuten der Partie nahm dann die SGA das Tempo etwas aus dem Spiel und die tapfer kämpfenden Reutener verkürzten durch einen sehenswerten Distanzschuss von Nicolai Holdt in den Torwinkel auf 3:1 . Danach zogen die Jungs der SGA das Tempo abermals etwas an und der alles überragende Rainer Harsch machte mit seinem 4. Treffer zum 4:1 den Deckel auf die Partie.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Maximilian Faiß, Manuel Brühl, Phillip Wagner, Moritz Fährmann, Eduard Medwekin, Lukas Schien, Roland Borisovski, Nils Falkenstein, Deniz Sehitler, Rainer Harsch, Nico Hampp, Daniel Jurow.