B Junioren gewinnen 5:1 gegen SGM Bad Waldsee /Reute II

• Jugend
  • B Junioren gewinnen 5:1 gegen SGM Bad Waldsee /Reute II

Erneuter deutlicher Sieg der B Junioren

SGM Bad Waldsee/Reute II – SG Aulendorf  1:5 (0:4)

Am Sonntag gewannen die B Junioren der SGA deutlich das Lokalderby gegen die SGM Bad Waldsee/Reute 5:1 . Bereits zur Pause führte die SGA klar und deutlich mit 4:0 . Dabei brachte Rainer Harsch das Kunststück fertig und erzielte alle 4 Tore. Gleich nach der Pause erhöhte Yannik Moch auf 5:0. Danach ließ die SGA mit ihrem Capitano Rainer Harsch nichts mehr anbrennen und ließen kurz vor Spielende nur noch den Ehrentreffer der Gastgeber zum 5:1 Sieg zu. Mit diesem erneuten Sieg bleibt die SGA weiterhin ungeschlagen und kletterte auf den 2. Platz in der Tabelle.

Es spielten : Kevin Schuldis, Marc – Jason Städele, Manuel Brühl, Moritz Fährmann, Eduard Medwedkin, Lukas Schien, Rainer Harsch, Nico Hampp, Yannik Moch, Maximilian Faiß, Florian Gieger, Stefan – Gabriel Nasturas, Abdulkarim Alsalloum,Tawfiq Akmaisha.

Tore: Rainer Harsch (4), Yannik Moch.