++Achtung++ Die Spiele gegen SV Beuren finden in Isny statt !!!

• Aktive
  • ++Achtung++ Die Spiele gegen SV Beuren finden in Isny statt !!!

14. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SV Beuren – SG Aulendorf

Das Spiel findet beim FC Isny auf dem Kunstrasenplatz ( neben dem Stadion) statt !!! Spielbeginn 14: 30 Uhr !!!

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.  Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Am Sonntag, den 6. November 2016 spielt die SG Aulendorf gegen den SV Beuren . Das Spiel wurde von den Gastgebern kurzfristig nach Isny auf den Kunstrasenplatz des FC Isny verlegt.

Der SV Beuren hat sich nach dem schlechten Start in die Saison stabilisiert und steht nun mit 17 Punkten auf dem 9.Platz . Am vergangenen Spieltag trennten sie sich vom SC Unterzeil-Reichenhofen 2:2 Unentschieden.

Unsere SGA tritt nach dem 1:1 Unentschieden gegen den SV Kressbronn weiterhin auf der Stelle und ein richtiger Befreiungsschlag will ,den Spieltag für Spieltag tapfer kämpfenden Jungs von Coach Wolfgang Steinbach, einfach nicht gelingen. Aber unser Trainer und seine Jungs lassen sich nicht unterkriegen, und eine sicherlich wiederum hochmotivierte SGA wird dem SV Beuren am Sonntag alles abverlangen.

Bereits um 12.45 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften aufeinander. Das Spiel findet ebenfalls beim FC Isny auf dem Kunstrasenplatz statt .

(ws)