Spielbericht D2-Junioren, erstes Spiel

D 2 grandioser Start in die neue Runde!

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Das erste Staffelspiel bestritt die D2 gegen die SGM Baindt/Baienfurt. Dabei sicherten sich die Jungs die ersten 3 Punkte mit einem super 6:3 Sieg. Schon in der zweiten Spielminute konnte Philipp einen Freistoß, der von der Mauer abgefälscht wurde, erfolgreich zum 1:0 verwandeln. Der D2 gelang es, den Ball sicher in der eigenen Mannschaft zu führen und zeigte einen super Spielaufbau von hinten heraus. Die dabei erspielten Tormöglichkeiten konnten sie fast immer nutzen. Jannis traf 2mal, Aron und Leon einmal. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte die SGM Baindt/Baienfurt einen Treffer nach einer Ecke erzielen. Halbzeitstand 5:1 für Aulendorf. Nach der Pause konnten die Jungs ihr Tempo aus der ersten Halbzeit in der zweiten Halbzeit nicht mehr durchgängig aufrechterhalten. So gelang dem Gegner zwei Treffer nacheinander. Dennoch kämpften unsere Jungs weiter. Und als Leon einen Querpass von rechts außen in den Lauf von Moritz vorlegt, schiebt Moritz den Ball zum Endstand von 6:3 ein. Super Spiel, mit vielen schönen Toren. Glückwunsch an die D2, und dem Trainerteam Udo, Manu, Alex und Ibi! Macht weiter so, den Fans hat es Spaß gemacht euch zuzuschauen.

SGA-Aufstellung: Oswald Joel, Reich Philipp, Ginschak Arthur, Straub Leon, Ahnert Jannis, Hepp Roman, Bebendorf Moritz, Kadriu Aron, Miller Eric, Tomkiewicz Aleksander, Welte Samuel und Shnayder Andreas.