Die SGA empfängt den SV Baindt

22.Spieltag Bezirksliga Bodensee:

04.10.2015 Aulendorf- Leutkirch-127
Auch gegen den SV Baindt wird es ein harter Kampf !!

SG Aulendorf – SV Baindt

++ Live++Live++Live++

Am 22. Spieltag stellt sich der SV Baindt im Aulendorfer Stadion vor. Die Gäste mit ihrem Trainer Dietmar Hatzing stehen seit Wochen mit dem Rücken zur Wand und hoffen ebenfalls seit längerer Zeit auf einen Befreiungsschlag im Kampf gegen den Abstieg aus der Bezirksliga. Auch am vergangenen Spieltag zeigten Sie im Lokalderby gegen den SV Mochenwangen erneut eine gute Leistung wurden aber wie so oft nicht mit Punkten belohnt. Darum werden die Baindter in der sonntäglichen Begegnung alles versuchen um endlich die ersten Punkte nach der Winterpause einzufahren.

Nach einer gewaltigen Leistungssteigerung unserer SGA beim SV Amtzell haben sich die Jungs von Trainer Michael Fischer zumindest mit einem Punktgewinn wieder auf der Erfolgsspur zurückgemeldet. Mit der gezeigten sehr guten kämpferischen und leidenschaftlichen Spielweise hätte man bei etwas mehr Glück im Abschluss durchaus sogar einen Sieg mit nach Hause bringen können. Wenn es der SGA gelingt mit derselben Einstellung wie gegen Amtzell ins Spiel zu gehen, dann könnte es am Sonntag mit dem zweiten Heimsieg nach der Winterpause klappen. Vor allem würde man den SV Baindt in der Tabelle bis auf 11 Zähler auf Abstand halten und den Anschluss ans hintere Mittelfeld nicht verlieren.

22.Spieltag Kreisliga B 1

SG Aulendorf II – SV Baindt II

Im Vorspiel um 13.15 Uhr treffen in der Kreisliga B 1 die beiden zweiten Mannschaften aufeinander. Die Gäste aus Baindt stehen mit 34 Punkten auf dem 5.Platz und haben vergangenes Wochenende ihr Derby gegen den SV Mochenwangen mit 2:1 gewonnen.

Unsere zweite Mannschaft hat sich beim SV Amtzell II trotz guter Leistung leider nicht mit Punkten belohnt, und bleibt somit am Tabellenende kleben.

Wenn es den Jungs von Spielführer Sebastian Ludwig gelingt mit der gleichen Moral und Einstellung wie gegen Amtzell ins Spiel zu gehen dann ist durchaus eine Überraschung im Bereich des Möglichen.