2.Großer Heimspielsonntag steht bevor

Frauen und Herren Teams mit Heimspielen am 30.04. 23 ab 11 Uhr

Großer Heimspiel Sonntag am 30.04.23

Erneut ein großer Heimspiel Sonntag erwartet die Zuschauer am kommenden Sonntag. Zuerst spielen um 11 Uhr die Frauen der SGM Aulendorf Buchau gegen den FC Wacker Biberach. Nach dem Derbysieg gegen Bad Waldsee Reute hat sich die Tabellensituation für unsere Frauen weiter verbessert und sie haben es wieder selber in der Hand ob es am Saisonende eine Meisterschaft in der Bezirksliga Riss für die SGM zu feiern gibt.

Danach spielen um 13 Uhr die beiden zweiten Teams der SG Aulendorf und des SV Wolpertswende gegeneinander.

Um 15 Uhr beginnt dann das Lokalderby zwischen der SGA und dem SV Wolpertswende.  Die Gäste spielen bis jetzt eine durchwachsene Saison und Rückrunde. Zuletzt gewannen Sie gegen den TSV Berg II mit 3:2 und haben damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren.

Unsere SGA hat am vergangenen Spieltag in Bad Wurzach einen gebrauchten Tag erwischt und unterlag mit 0:3. Damit die Jungs von Trainer Rainer Schnell gleich wieder in die Erfolgsspur zurück kehren können sollte gegen den SV Wolpertswende um jeden Preis gewonnen werden.

Die SG Aulendorf hofft an dem großen Heimspiel Sonntag wiederum auf zahlreiche Zuschauer und wird wie immer für das leibliche Wohl bestens sorgen.