Spielbericht Bezirkspokal Bodensee : TSV Berg II – SGA I

• Aktive
  • Spielbericht Bezirkspokal Bodensee : TSV Berg II – SGA I

Herren-2014-2015-100pBezirkspokal 2. Runde: TSV Berg II – SG Aulendorf  3:6 (1:4)

Die SGA gewann ihr Spiel der 2. Runde im Bezirkspokal beim Kreisliga A Vertreter TSV Berg II deutlich mit 6:3. Die Jungs von Trainer Bernd Reich starteten hoch konzentriert und schwungvoll in die Partie und so gelang auch schon nach 4 Minuten die 1:0 Führung. Andreas Krenzler schloss eine schöne Einzelleistung souverän zur Führung ab. Mit dieser Führung im Rücken erspielte sich die SGA in der Folge noch mehrere Tormöglichkeiten. Nach 17 Minuten fiel dann der überraschende Ausgleich für die Gastgeber durch Yannik Spohn. Doch bereits zwei Minuten später ging die SGA erneut in Führung. Einen gut geschossenen Weitschuss von Andreas Krenzler konnte der Berger Torhüter Dennis da Silva nicht festhalten und Neuzugang Jan Dehmel drückte den Abpraller über die Linie. In der 25. Minute setzte sich wiederum Andreas Krenzler im Berger Strafraum durch und bediente den besser postierten Alexander Allgäuer und dieser erhöhte für die klar überlegenen Gäste zum 3:1. Nach einer halben Stunde erhöhte der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Andreas Krenzler mit einer herrlichen Einzelleistung auf 4:1. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Halbzeitpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Andreas Linder aus Baindt.

In der 62. Minute schnappte sich auf der linken Seite Jan Dehmel den Ball umkurvte einige Gegenspieler und vollendete mit einem sehenswerten Aufsetzer zum 5:1 für den Bezirksligisten. In der Folge kontrollierte die SGA Ball und Gegner und hätte durchaus die Führung noch weiter ausbauen können. In der 75. Minute erzielten die Berger durch einen schönen Weitschuss das 5:2, und kurz vor Ende der Begegnung sogar noch durch Simon Schmidt das 5:3. Den Schlusspunkt in der Pokalbegegnung zum 6:3 setzte dann Elton Jose Krewer. Er vollendete einen Konter mit einem sehenswerten Distanzschuss, und ließ dem Berger Torhüter da Silva keine Abwehrchance.

Aufstellung: Daniel Noack (79.min Sebastian Ludwig), Alper Bolat, Daniel Metzger, Patrick Moll, Andreas Krenzler (67.min. Tobias Moser), Alexander Allgäuer (67.min. Johannes Ludwig), Fabian Madlener, Jochen Daiber (67.min. Martin Sommer), Jens Klein, Daniel Allgäuer, Jan Dehmel (67.min. Elton Jose Krewer).

Tore: Andreas Krenzler (2), Jan Dehmel (2) , Alexander Allgäuer, Elton Jose Krewer.