Zum letzten Auswärtsspiel nach Tettnang

Bezirksliga Bodensee : So. 03.06.    15 Uhr

TSV Tettnang – SG Aulendorf

(ws) Die SGA bestreitet am Sonntag, den 03.06.2018 ihr vorläufig letztes Auswärtsspiel in der Bezirksliga Bodensee. Um 15 Uhr treten die Schwarz Gelben beim TSV Tettnang an. Die Tettnanger stehen mit 30 Punkten auf dem 14. Platz. Am vergangenen Spieltag gewannen die Gastgeber beim SV Haisterkirch mit 5:2 und haben sich zum Saisonfinale richtig in Form geschossen.

Die SGA erkämpfte sich zu Hause gegen den SV Beuren ein 2:2 Unentschieden. Nun will man im Aulendorfer Lager noch ein Ziel in die Tat umsetzen, nämlich mit dem letzten Auswärtsspiel der Saison, endlich den ersten Auswärtssieg einzufahren.

Um 13.15 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Nach dem überraschenden aber verdienten Heimsieg gegen den SV Beuren II hat sich die SGA II den 4. Platz gesichert und wird auch in Tettnang versuchen etwas zählbares mit nach Hause zu bringen.