Wichtige Information für die Zuschauer !!!

Sonntag, den 14.11. 2021

SG Aulendorf – SV Reute

Für das letzte Heimspiel des Jahres 2021 hat sich die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V nach reiflicher Überlegung und in enger Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Stadt Aulendorf dazu entschlossen für die Zuschauer das 2G Optionsmodell anzuwenden. Das bedeutet, dass am Sonntag, den 14.11.2021 zum Spiel gegen den SV Reute nur Geimpfte und Genesene,  Zuschauer und Zuschauerinnen Einlass gewährt wird. Schüler (Schülerausweis dient als Nachweis) und Kinder unter 6 Jahren haben ebenfalls ohne Einschränkungen zutritt. Dies wird am Eingang zum Stadionbereich kontrolliert. Somit entfällt im gesamten Stadionbereich die Maskenpflicht. Wir bitten die Zuschauer um Berücksichtigung und um Verständnis für diese Entscheidung.

SG Aulendorf Fussball 1920 e.V.