Versicherungsbüro Ramsperger und die SGA bauen Partnerschaft aus !!

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. und ihr langjähriger Partner das Versicherungsbüro Ramsperger haben ihre Partnerschaft aktualisiert und extrem ausgebaut. Dies alles kommt der großen Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. zu Gute. Die SG Aulendorf bedankt sich aufs allerherzlichste bei ihrem Partner und freut sich auf eine weitere hervorragende und fruchtbare Zusammenarbeit.

Versicherungsbüro Ramsperger ist „Ihr Fels in der Brandung“

Das Versicherungsbüro Ramsperger GmbH in Aulendorf ist bei Fragen der finanziellen Vorsorge seit 40 Jahren der Fels in der Brandung für die Kunden der Württembergischen aus der Region. Kompetent, zuverlässig und verantwortungsvoll kümmert sich das sechsköpfige Büro-Team unter der Leitung von Geschäftsführer Christian Ramsperger um die Belange seiner Kunden rund um die Themen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Der Versicherungsfachwirt, der in Aulendorf aufgewachsen und verwurzelt ist, hat die örtliche Versicherungsagentur im Jahr 2005 von seinem Vater übernommen und ist selbst bereits seit 25 Jahren für die Württembergische tätig.

Eine breitgefächerte Produktpalette macht es möglich, jedem Kunden – ob Privatkunde, Unternehmer oder Freiberufler – die Vorsorgelösung zu bieten, die zu ihm passt. Das Angebot reicht von der Kranken- und Pflegeversicherung über Sach- und Kfz-Versicherungen bis hin zu Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen. Es umfasst darüber hinaus Finanzprodukte wie Finanzierungen, Bausparen und Investment.

Besonderen Wert legen Christian Ramsperger und sein Team auf die Nähe zu ihren Kunden, die auf ihren Rat und ihre Unterstützung vertrauen können. Dieses Bekenntnis zur Verlässlichkeit drückt sich auch im Markenauftritt der Württembergischen aus: „Der Fels in der Brandung“ wurde „Ihr Fels in der Brandung“. Im Mittelpunkt steht jetzt der Berater vor Ort als Fels in der Brandung für seine Kunden. Er ist deren vertraute und verbindliche Ansprechperson und gibt der Marke Württembergische ein Gesicht.

Die Nähe zu den Menschen zeigt sich in Aulendorf auch in der langjährigen Partnerschaft des Versicherungsbüros Ramsperger mit dem örtlichen Fußballverein, dem SG Aulendorf Fußball 1920. Erst kürzlich hat die Agentur den D1-Junioren neue Trikots gespendet. Spieler und Trainer freuten sich über die Unterstützung, denn ein einheitliches Erscheinungsbild stärkt das Gemeinschaftsgefühl und trägt zum guten Zusammenspiel bei. Zudem sind die neuen Trikots Ausdruck der Wertschätzung für das sportliche Engagement der jungen Fußballerinnen und Fußballer.

Die Servicezeiten des Versicherungsbüros in Aulendorf, Uhlandstraße 14, sind Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr und Montag bis Donnerstag von 13.30 bis 17.30 Uhr. Beratungsgespräche sind nach vorheriger Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Erreichbar ist die Agentur unter der Telefonnummer 07525 92170 und der Faxnummer 07525 921725.