Verkaufsstart Toller Erfolg

Der Verkaufsstart der Broschüre 100 Jahre SGA Fußball ist ein toller Erfolg

Am vergangenen Wochenende hat die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. mit dem Verkauf der Broschüre 100 Jahre SGA Fußball begonnen. Aus diesem Grunde wurde im Stadion am Lehmgrubenweg der Verkaufstand für 3 Stunden geöffnet. Das Angebot wurde von vielen Aulendorfern und Aulendorferinnen wahrgenommen. Ein fußballbegeisterter und leidenschaftlicher Chronik Sammler kam sogar mit dem Zug von Schwäbisch Gmünd um sich ein Exemplar zu kaufen. Den größten Teil der Broschüre brachten aber unsere Spieler und Spielerinnen der Herren und Frauen Teams unter die vielen Freunde der SG Aulendorf. Insgesamt 42 Spieler*innen nahmen sich die Zeit und verkauften im ganzen Stadtgebiet und in den Teilorten die sehr gelungene Broschüre. Für dieses super Engagement ist der Verein sehr stolz und dankbar. Dies zeigt einmal mehr welch großer Zusammenhalt in der Fußball Familie der SGA und SGM Aulendorf/Buchau herrscht. Ein großes Dankeschön gebührt in erster Linie an dieser Stelle den vielen Käufer und Käuferinnen der Festschrift und den ebenso zahlreichen Spenden in diesem Zusammenhang.

Die Broschüre 100 Jahre SGA Fußball gibt es noch auf der SGA Geschäftsstelle Lehmgrubenweg 25 (Stadiongaststätte) in Aulendorf zu kaufen. Die Geschäftsstelle hat immer dienstags von 10 Uhr – 12 Uhr und freitags von 15 Uhr – 17:30 Uhr geöffnet.

Ebenso ist der Verein weiterhin bemüht die große Ausstellung im Schloss Aulendorf in diesem Jahr doch noch durchzuführen.