Verdiente Auswärtsniederlage der SGA

Kreisliga A I :

FG 2010 WRZ – SG Aulendorf   2:1 (1:0)

Die SGA verliert nach einer schwachen Vorstellung verdient mit 1:2 bei der FG 2010 WRZ. Lediglich in der Anfangsphase der Begegnung hatte die SG Aulendorf etwas mehr Spielanteile und auch einige Torchancen die aber nichts einbrachten. Die Führung zum 1:0 erzielten dann die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter. In der zweiten Spielhälfte verflachte das Niveau der Begegnung immer mehr. Durch einen schönen Konter erhöhten die Gastgeber verdient auf 2:0. In der 80.Minute verkürzte die SGA durch Daniel Thomas noch auf 2:1. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff der Begegnung. Somit feierten die Gastgeber einen verdienten Heimsieg,da sie über die gesamte Spielzeit den Sieg einfach mehr wollten und der SGA kämpferisch überlegen waren.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Daniel Thomas, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, Dimitri Neb, Manuel Brühl, Michael Karasjov.