SGA verliert auswärts 0:3 in Bad Wurzach

TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf  3:0 (1:0)

Die SG Aulendorf unterliegt gegen kämpferisch sehr starke Bad Wurzacher verdient mit 0:3.

In dem erwartet schweren Kampfspiel gingen die Gastgeber bereits nach einer Minute durch ihren Torjäger Nicolas Linge mit 1:0 in Führung. Die SGA brauchte nach dem frühen Rückstand einige Minuten um sich zu sortieren. Danach wurde das Spiel der Gäste  besser und hatten auch ein paar gute Torchancen die aber allesamt nichts einbrachten. So blieb es bis zur Halbzeit beim knappen 0:1 Spielstand aus Sicht der SGA.

In der zweiten Spielhälfte hatten die Gastgeber gleich wieder die erste dicke Torchance durch Linge die jedoch von Kris Kashnjeti gut pariert wurde. Die SGA hingegen hatte auch in der zweiten Spielhälfte den Gastgebern vor allem kämpferisch wenig entgegen zu setzen. Die Riedstädter standen in der Defensive sehr kompakt und köpften sämtliche hohe Bälle der SGA humorlos weg. In der 73. Minute kontert der Gastgeber die SGA mustergültig aus und Mario Bisenberger vollendet zum 2:0.  In der 80. Minute dann der entscheidende Treffer zum 3:0 durch Essome Mayeb. Danach brachten die Gastgeber das Ergebnis über die Zeit und fuhren einen alles in allem verdienten Heimsieg ein. Die SGA hingegen erwischte einen gebrauchten Tag und hat am kommenden Wochenende im Derby gegen Wolpertswende die Chance auf Wiedergutmachung.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Dimitri Neb, Manuel Brühl, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Jan Müller, Hanne Ludwig, Niklas Adelsbach, Daniel Thomas.

Tore: 1:0 Linge, 2:0 Bisenberger, 3:0 Mayeb.

TSG Bad Wurzach II – SG Aulendorf II 1:0

Die zweite Mannschaft der SGA unterlag nach ansprechender Leistung knapp mit 1:0 bei der TSG Bad Wurzach II.