SGA gewinnt beim SV Blitzenreute

SV Blitzenreute I – SG Aulendorf I  2:3 (0:2)

SV Blitzenreute II – SG Aulendorf II  0:7 (0:6)

Die SG Aulendorf kehrt mit zwei Siegen im Gepäck vom Gastspiel beim SV Blitzenreute nach Aulendorf zurück.

Zuerst gewann die zweite Mannschaft gegen sehr schwache Gastgeber klar und deutlich mit 7:0. Die Tore für die SG Aulendorf II erzielten Mario Käss (2), Manuel Brühl (2), Daniel Borisovski, David Noah Rimili und ein Eigentor .

Es spielten: Kasymov Shukhrat, Dennis Ramm, Manuel Brühl, Marcel Schien, Mario Käss, Daniel Borisovski, Johannes Ludwig, Edu Niederquell, Andreas Stöckler, Alexander Stoll, Niko Gorbunov, David- Noah Rimili.

Tore: 0:1 Mario Käss, 0:2 Manuel Brühl, 0:3 Mario Käss, 0:4 Daniel Borisovski, 0:5 Eigentor, 0:6 Manuel Brühl, 0:7 David- Noah Rimili .

Danach spielte die SGA I  beim Tabellenschlusslicht SV Blitzenreute I und gewann verdient mit 3:2. In einem kampfbetonten aber stets fairen Kreisliga A Spiel bezwang die SGA den SV Blitzenreute durch Tore von Patrick Moll, Robin Büdinger und Lukas Steinhauser mit 3:2.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Dimitri Neb,  David Eisele, Andreas Maucher, Stefan Treuer, Robin Büdinger, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, David Miller, Daniel Thomas,

Tore: 0:1 Patrick Moll, 0:2 Robin Büdinger, 1:2 SVB 1:3 Lukas Steinhauser, 2:3 SVB.