Heimspiel am Sonntag den 24.08.25
SG Aulendorf- SGM Fischbach Schnetzenhausen
Am Sonntag den 24.08.25 empfängt die SG Aulendorf mit beiden Teams die SGM Fischbach Schnetzenhausen.
Nach dem tollen Auftaktspiel und dem Sieg (3:1) beim SV Mochenwangen kommt nun die relativ unbekannte SGM Fischbach Schnetzenhausen ins Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg. Die beiden Teams hatten es in den vergangenen Jahren nicht miteinander zu tun. Durch die neue Einteilung der Kreisliga A1 Bodensee gibt es die Premiere am 2.Spieltag. Die Gäste verloren ihr Auftaktspiel bei der TSG Ailingen II mit 0:1und möchten daher sicherlich die Auftakt Niederlage von Ailingen zügig in Aulendorf korrigieren.
Für unsere SGA hätte dagegen der Auftakt nicht besser verlaufen können. Mit einem 3:1 Sieg beim Bezirksliga Absteiger und Meisterschafts Mitfavoriten SV Mochenwangen holten sich unsere Jungs das nötige Selbstvertrauen für das bevorstehende Heimspiel gegen die SGM Fischbach Schnetzenhausen. Mit einer genauso engagierten und kämpferischen Leistung wie in Mochenwangen sollte es mit einem Auftakt Heimsieg auch klappen.
Um 13 Uhr treffen in der Kreisliga B III die beiden zweiten Teams gegeneinander an. Für unsere Jungs ist es das erste Spiel der Saison. Die Gäste dagegen haben ihr Heimspiel mit 1:6 gegen TSV Wangen verloren.
Für zwei hoffentlich spannende Heimspiele sollte also gesorgt sein und die hoffentlich zahlreichen Zusehenden kommen voll auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich durch unser Ständle Team wieder hervorragend gesorgt sein.
!!! Komm vorbei und sei dabei !!!







