Schweres Spiel beim SV Wolfegg am Sonntag

Kreisliga A I : So. 22.09.  15 Uhr

SV Wolfegg – SG Aulendorf

(ws)Am Sonntag,den 22.09. 2019 spielt die SG Aulendorf auswärts beim starken SV Wolfegg. Die Gastgeber sind gut in die Saison gestartet und stehen mit 7 Punkten auf dem 4. Platz. Bisher verloren die Gastgeber nur einmal und das am vergangenen Spieltag gegen den Tabellenführer SG Baienfurt. Nach einer guten Vorstellung unterlagen die Wolfegger knapp mit 1:2. Offensiv haben die Wolfegger in dieser Saison in den bisherigen Spielen beeindruckt. Top Torjäger Florian Metzler hat bereits 6 Treffer erzielt und ist in einer guten Form.

Nach dem neuerlichen deutlichen Sieg gegen die FG 2010 WRZ (6:2) steht die SGA ohne Punktverlust nach drei Spielen mit 9 Punkten auf dem 2. Platz. Es läuft zur Zeit richtig gut bei den Schwarz Gelben und Spielertrainer Andreas Krenzler und seine Jungs reisen mit breiter Brust nach Wolfegg. Gegen die heimstarken Gastgeber muss die SGA allerdings hoch konzentriert in das Spiel gehen und wiederum an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Sollte dies den Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll gelingen dann kann auch beim heimstarken SV Wolfegg die maximale Punktzahl eingeholt werden. Verzichten muss die SGA auf ihren Torspieler Tim Hampp und auf Ramazan Ugur. Aber dennoch wird Spielertrainer Andreas Krenzler versuchen eine schlagkräftige Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel in Wolfegg auf den Platz zu schicken.

Kreisliga B III :

Bereits um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B III die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Die Gastgeber stehen mit 3 Punkten auf dem 9. Platz. Besser sieht es da bei der SGA II aus . 4 Spiele 4 Siege bedeuten 12 Punkte und Platz 2 . Daher geht die SGA natürlich als Favorit in die Begegnung und wird alles versuchen um den 5. Sieg im 5. Spiel einzufahren.

Am Mittwoch den 25. September hat die SG Aulendorf bereits das nächste schwere Auswärtsspiel vor der Brust. Um 19 Uhr wird das Nachholspiel in Dietmanns angepfiffen.