Schweres Auswärtsspiel beim TSV Berg II

Kreisliga AI und BII

TSV Berg II- SG Aulendorf I      15 Uhr

Die SG Aulendorf  hat am Sonntag, den 07.05.23 mit beiden Herren Teams einen schweren Auswärtstermin in Berg Ettishofen zu absolvieren.  Die Gastgeber der TSV Berg II  stehen mit 36 Punkten auf Platz 6 in der Kreisliga A I. Am vergangenen Spieltag gewannen die Jungs von Trainer Meschenmoser beim starken TSV Eschach II mit 3:1.

Unsere SGA musste sich am vergangenen Spieltag mit einem 2:2 Unentschieden gegen allerdings gute Gäste aus der Nachbargemeinde dem SV Wolpertswende zufrieden geben. Mit 45 Punkten steht die SGA  auf Platz 3.Damit der Abstand zum Tabellenführer SV Vogt nicht noch größer wird müssen die Jungs von Trainer Rainer Schnell das Gastspiel in der Rafi Arena gewinnen. Ein sicherlich schweres aber keinesfalls unlösbares Unterfangen.

Bereits um 13 Uhr treten in der Kreisliga B II der TSV Berg III und die SGA II gegeneinander an.