Riesen Ferienspaß bei der SGA !!!

Es war mächtig was los im Stadion am Lehmgrubenweg

(ws)Am Montag beteiligte sich die SG Aulendorf Fußball am Ferienprogramm der Stadt Aulendorf. Im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg tummelten sich mehr als 40 Kids im Alter von 4- 11 Jahren. Dabei wurde den Kids auf spielerische Art und Weise versucht das Fußballspielen näher zu bringen. In erster Linie stand natürlich der Spaß absolut im Vordergrund. Und Spaß hatten alle Beteiligten im Überfluss, sowohl die Kids wie auch die Betreuer und Trainer der SGA . Neben dem Spaß am Spiel durfte natürlich auch die weit über Oberschwaben hinaus bekannte und wohl absolut BESCHD(T)E Stadionwurst nicht fehlen . Chris Ramsperger (stellv.Jugendleiter ) und Eric Buraty (Vorstand Sport und Jugend) waren auf jeden Fall mit dem Engagement aller Beteiligten mehr als zufrieden. Es war eine tolle Sache für die vielen Kids und die SG Aulendorf Fußball so lautet das Fazit von Chris Ramsperger. „Wenn es uns, in Verbindung mit der Stadt Aulendorf, gelungen ist den Jungs und Mädels unseren schönen Fußballsport etwas näher gebracht zu haben dann hat sich der Aufwand schon gelohnt.“