Lokalderby gegen SV Reute am Sonntag, den 11.10. 2020 !!!!

• Aktive
  • Lokalderby gegen SV Reute am Sonntag, den 11.10. 2020 !!!!

Kreisliga AI und BII

Vorschau : SGA II (12:45 Uhr), SGA I (15 Uhr)

Am Sonntag, den 11.10. 2020  findet der 7. Spieltag der Saison 2020/21 sowohl für die SGA I als auch für die SGA II statt. Und dies mit einem Lokalderby gegen unsere Nachbarn den SV Reute I und II.

Der SV Reute II startete bis jetzt mit unterschiedlichen Erfolgen in die Saison. Im Moment stehen die Reutener mit 8 Punkten auf Platz 7.

Für unsere zweite Mannschaft  läuft die Saison bis jetzt recht ordentlich und die Jungs von Trainer Thomas Hampp und Harald Moll stehen mit 13 Punkten auf Platz 2. Am letzten Spieltag gewann die SGA II mit 4:1 beim SV Ankenreute II. Leider verletzte sich bei diesem Spiel Philipp Ludwig schwer am Knie, so dass er wohl längere Zeit ausfallen wird. Wir wünschen dem Kapitän und Torjäger eine schnelle und vor allem vollständige Genesung. Spielbeginn der Begegnung ist um 12:45 Uhr

Kreisliga A I :

In der Kreisliga A erwartet uns am Sonntag um 15 Uhr  das ewig junge und spannende Lokalderby gegen den SV Reute. Bereits vor ein paar Wochen trafen beide Teams im Pokal aufeinander. Damals hatte die SGA das bessere Ende auf ihrer Seite. Die Gäste spielen bisher eine sehr gute Saison und stehen mit 12 Punkten auf dem 6. Platz. Am vergangenen Wochenende hatte die Rädel Truppe spielfrei und wird somit frisch und ausgeruht alles versuchen um das Derby als Sieger zu verlassen.

Genau dies wollen unsere Jungs mit aller Macht verhindern. Dazu bedarf es allerdings einer besseren Vorstellung wie beim Spiel in Ankenreute. Leider muss Trainer Andreas Krenzler auch im  Derby auf etliche Stammkräfte verzichten. Zwar ist der Kapitän Patrick Moll nach Verletzung und Hochzeitsreise wieder an Bord, so wird das Fehlen von Jan Müller wohl noch längere Zeit andauern. Aber dennoch wird eine sicherlich hochmotivierte SGA alles versuchen um den Nachbarn und Konkurrent um die vorderen Plätze weiterhin auf Abstand zu halten.

Es bleibt zu hoffen, dass die SGA am Sonntag wieder an die guten Heimauftritte bis jetzt in der Saison anschließen kann. Sollte dies gelingen dann ist der SGA (egal mit welcher Aufstellung) immer alles zuzutrauen.

Die Zuschauer werden gebeten rechtzeitig vor Spielbeginn zu erscheinen, so können unnötige lange Warteschlangen am Eingang vermieden werden, ebenso könnt ihr hier das Formular zur Datenerfassung gleich ausfüllen , ausdrucken und mitbringen.

05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage

Raumordnung