Klarer 4:0 Auswärtssieg beim SV Wolfegg

Kreisliga A I:

SV Wolfegg – SG Aulendorf 0:4 (0:2)

(ws)Die SGA gewinnt auch das 4. Saisonspiel klar und deutlich. Mit 4:0 waren die Gastgeber aus Wolfegg noch gut bedient denn in der zweiten Spielhälfte ließ die SG Aulendorf eine Fülle von hochkarätigen Torchancen ungenutzt ansonsten hätte das Spitzenspiel noch deutlicher ausgehen können.

Nach einer ziemlich ausgeglichenen Anfangsphase übernahm die SGA  allmählich das Spielgeschehen und Janik Vogt brachte die SG Aulendorf, nach einer hervorragenden Einzelleistung als er sich gegen drei Wolfegger durchsetzte und eiskalt abschloss, mit 1:0 in Führung. Das 2:0 durch Daniel Thomas fiel dann nur 5 Minuten später. Felix Steinhauser steckte einen Ball mustergültig durch die Abwehr der Gastgeber sodass Daniel Thomas alleine aufs Wolfegger Tor zulaufen konnte und vollenden konnte.

Nach der Pause war die SGA ebenfalls gleich wieder hellwach und erhöhte durch Andreas Krenzler auf 3:0. Nach einem Freistoß von Andreas Stöckler bediente dieser Andreas Maucher welcher den noch besser postierten Andreas Krenzler sah und der netzte eiskalt ein. In der 55. Minute bediente Janik Vogt mit einem schönen Steilpass Daniel Thomas und dieser erzielte seinen zweiten Treffer in diesem Spiel.

Danach war die SGA endgültig auf der Siegerstrasse und hatte gegen schwache Gastgeber noch eine Fülle von Torchancen, die aber allesamt ungenützt blieben.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer, Andreas Stöckler (69. Fabian Madlener), Patrick Moll, Daniel Thomas (59. Marcel Teißler), Andreas Maucher, Jan Müller, Janik Vogt (74. Alexander Allgäuer), Felix Steinhauser, Lukas Steinhauser (53. Jochen Daiber), Andreas Krenzler
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Janik Vogt (20.), 0:2 Daniel Thomas (25.), 0:3 Andreas Krenzler (50.), 0:4 Daniel Thomas (55.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights