Jugendergebnisse des Wochenendes

Endlich durften die Junioren Teams wieder ran…………..

Ergebnisse der Junioren Teams

Endlich durften am vergangenen Wochenende einige unserer Junioren Teams der SG Aulendorf und der SGM AulendorfBlönriedEbersbach wieder um Punkte spielen.

Den Anfang machten die E Junioren der SG Aulendorf mit ihren Gastspielen beim TSB Ravensburg. Die E1 Junioren gewannen klar und deutlich mit 7:1, wogegen sich die E II knapp mit 3:4 geschlagen geben musste.

Die D Junioren der SGM spielten am Samstag mit beiden Teams bei der SGM BaindtBaienfurt. Die D1 Junioren gewannen in der Leistungsstaffel deutlich mit 6:2, dagegen verloren die D2 Junioren genauso deutlich mit 0:4 . Bereits am Donnerstag spielte die D1 gegen die SG Argental. Da der Gegner nicht antreten konnte muss nun das Sportgericht entscheiden.

Die C Junioren der SGM AulendorfBlönriedEbersbach trennten sich in der Kreisstaffel vom TSB Ravensburg 1:1. Nach 3 Spieltagen liegen die C Junioren mit 5 Punkten auf Platz 4.

Die A Junioren der SGM konnten am späten Samstagabend nach ansprechender Leistung ihr Spiel gegen die SGM LangenargenEriskirch mit 0:2 leider nicht gewinnen. Nach drei Spieltagen liegen die A Junioren mit 3 Punkten auf Platz 7.

Die F Junioren hatten einen Spieltag in Fronhofen. Dabei steht bei den F Junioren der Spass am Spiel im Vordergrund und die Spiele werden immer ohne Ergebnisse abgeschlossen und gespeichert.