Jugend Hallenturnier in der Grundschulsporthalle !!!!

Budenzauber bei der SGA

Am 18./19. 01. 2020

(ws)Die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. veranstaltet natürlich auch im Jubiläumsjahr einmal mehr ein Junioren Hallenturnier in der Aulendorfer Grundschulsporthalle. Am Samstag, den 18.01. und am Sonntag, den 19.01. 2020 zeigen die A , B, C und D Junioren ihr grosses Können.

Für das leibliche Wohl der Mannschaften und der hoffentlich zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen wird auch an diesem Wochenende die SG Aulendorf in gewohnt hervorragender Weise sorgen.

Am Samstag beginnen ab 10.15 Uhr die C Junioren das Turnierwochenende . Im Anschluss kommen die A Junioren ab 16:15 Uhr aufs Parkett.

Am Sonntag eröffnen ab 9:30 Uhr die D Junioren und zum Abschluss zeigen dann die B Junioren ab 15 Uhr ihre große Fußballkunst.