Herren spielen in Bad Wurzach !! Frauen in Wilhelmsdorf

Sonntag, den 12. Mai 2019

Frauen Bezirksliga :

FG 2010 WRZ – SGM ASB   10:30 Uhr

Die Frauen der SGM spielen am Sonntag den 12.Mai um 10:30 Uhr in Wilhelmsdorf. Die Gastgeberinnen stehen einen Platz hinter der SGM auf Platz 8. Somit kommt es am Sonntag zu einem Duell auf Augenhöhe wobei die Gäste aus Aulendorf leicht favorisiert sind.

Kreisliga A I

TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf

Die SGA reist am Sonntag nach Bad Wurzach. Die TSG steht mit 43 Punkten auf dem 3.Platz in der Kreisliga A . Am vergangenen Spieltag trennten sich die Gastgeber vom SV Wolpertswende mit 2:2.

Die SG Aulendorf steht nach der Heimniederlage gegen den SV Wolfegg mit 41 Punkten auf Platz 4.

In diesem Verfolgerduell sind die Gastgeber wohl leicht favorisiert , denn die SGA rangiert in der aktuellen Rückrundentabelle lediglich auf Rang 9 mit 10 Punkten.

Kreisliga B III

TSG Bad Wurzach II – SGA II

Im Duell der beiden zweiten Mannschaften ist die SGA Favorit . Mit 41 Punkten steht die SG Aulendorf auf Platz 4. Die Gastgeber stehen mit 16 Punkten lediglich auf Platz 12.