Großer Heimspielsonntag

SGM AulendorfBuchau – SGM BadWaldseeReute     11 Uhr

SG Aulendorf II – TSV Berg III      13 Uhr

SG Aulendorf I – TSV Berg II        15 Uhr

Am Sonntag findet im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein großer Heimspieltag statt. Den Anfang machen um 11 Uhr die Frauen der SGM AulendorfBuchau. Sie treffen in der Bezirksliga Riss auf die SGM BadWaldseeReute zum Lokalderby. Nach 4 Siegen in 4 Spielen steht die SGM AulendorfBuchau mit 12 Punkten auf Platz 2. Die Gäste aus Bad Waldsee Reute sind auf Platz 5 .

Um 13 Uhr spielt die zweite Mannschaft der SG Aulendorf gegen den TSV Berg III.

Um 15 Uhr spielt die SG Aulendorf I gegen den TSV Berg II.

Die erste Mannschaft bekommt es am Sonntag mit dem TSV Berg II zu tun. Die Gäste aus Berg stehen nach der Heimniederlage gegen den TSV Eschach II mit 14 Punkten auf dem 7. Platz. Mit 1:3 hatte die zweite Mannschaft vom TSV Berg gegen die starken Eschacher das Nachsehen.

Unsere Mannschaft zeigte beim Auswärtsspiel in Wolpertswende eine sehr gute Vorstellung und gewann am Ende hochverdient mit 3:0. Nach dem unter der Woche klar wurde, dass der TSB Ravensburg ihre erste Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden musste, wurde die Tabelle bereinigt. In der neuen bereinigten Tabelle steht nun mit 20 Punkten und 30:13 Toren unsere SGA ganz oben auf Platz1. Nun heißt es für die Jungs von Trainer Rainer Schnell den Platz an der Sonne im kommenden Heimspiel zu verteidigen.