Großer Heimspiel Sonntag am 10.04.22

Frauen und Herren spielen zu Hause

SGM – TSV Grünkraut   10:30 Uhr

Um 10:30 Uhr eröffnen die Frauen der SGM den großen Heimspiel Sonntag. In der Bezirksliga Bodensee treffen die Mädels der SGM AulendorfBuchau auf den TSV Grünkraut. Die Gäste stehen mit 21 Punkten auf dem 3. Platz. In der Vorrunde bezwang der TSV Grünkraut unsere SGM knapp mit 2:0.

Mit 17 Punkten stehen unsere Damen auf einem sehr guten 5. Platz . Das Spiel in der Vorrunde verlor die SGM knapp und unglücklich mit 0:2. Am Sonntag will die SGM die Niederlage der Vorrunde mit einem Heimsieg versuchen zu egalisieren und somit einen guten Start in die Rückrunde zu schaffen.

SGA II – SGM Hauerz/Dietmanns II      12:45 Uhr

SGA I – SGM Hauerz/Dietmanns I        15:00 Uhr

Um 12:45 Uhr treffen die zweiten Teams der SGA und der SGM Hauerz/Dietmanns aufeinander. Die Gäste stehen mit 11 Punkten auf dem 14. Platz. Unsere Jungs sind mit 22 Punkten auf Platz 8 und konnten sich am letzten Spieltag mit einem 7:0 Sieg in Blitzenreute deutlich durchsetzen.

Um 15 Uhr spielen die SGA und die SGM Hauerz/Dietmanns gegeneinander. Die Gäste stehen mit 12 Punkten auf Platz 13.

Nach dem 3:2 Auswärtssieg beim SV Blitzenreute hat die SGA nunmehr 26 Punkte auf dem Konto und rangiert weiterhin auf Platz 8. Nach der mehr als peinlichen 3:9 Heimspielniederlage gegen den SV Baindt im letzten Heimspiel wird die SGA am Sonntag alles versuchen um mit einem deutlichen Heimsieg Wiedergutmachung zu betreiben.