SG Aulendorf – Fußball

Es ist Derby Time !!! SGA – Bad Waldsee

Sonntag, den 13.10. 24 

SG Aulendorf – FV Bad Waldsee 

Die SG Aulendorf Fußball empfängt am Sonntag den 13.10.24 mit beiden Herren Teams zum Lokalderby den FV Bad Waldsee. Um 13 Uhr treffen in der Kreisliga B II die gastgebende SGA II  auf den FV Bad Waldsee II. Die Gäste stehen auf Platz 10 mit 11 Punkten. Die SGA II hat sich mit dem 1:0 Heimsieg gegen WRZ II auf Platz 4 verbessert.

Um 15 Uhr gibt es im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg das traditionelle Lokalderby der SGA gegen den FVW. Die Gäste gewannen ihr letztes Spiel gegen die TSG Bad Wurzach mit 4:1. Mit diesem Sieg erhöhten die Jungs von Trainer Julian Madlener ihre Punktzahl auf 16 und sie befinden sich auf Platz 5. Bisher verläuft die Saison für die Gäste sehr gut und sie haben sich im vorderen Mittelfeld mit Kontakt nach ganz oben etabliert und stabilisiert.

Die SGA hat sich am vergangenen Sonntag mit einem eindrucksvollen 7:1 Kantersieg gegen die FG WRZ für das Derby gegen Bad Waldsee eingeschossen. Mit 17 Punkten stehen die Schwarz Gelben Jungs auf Platz 4 und sind nunmehr seit 5 Spielen ungeschlagen (4 Siege/1Remis). Die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Spiele hat sich ausgezahlt und so haben sich die Jungs um Capitano Andreas Maucher kontinuierlich verbessert. Damit dieser Aufwärtstrend auch weiterhin anhält muss auch im Derby gegen den FV Bad Waldsee zumindest alles gegeben werden und dann ist alles möglich.

Für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zusehenden könnte es nach den guten Offensivabteilungen auf beiden Seiten ein interessantes und torreiches Spiel auf Augenhöhe geben. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich in gewohnter Art und Weise durch das Ständle Team der SGA für alle gesorgt sein.

Nach oben scrollen