Erneuter deutlicher Heimsieg der SGA

Kreisliga A I

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ  6:2 (3:1)

(ws) Die SGA schlägt auch im 3. Spiel der Saison ihren Gegner deutlich mit 6:2.

Das Spiel begann mit  gegenseitigem Abtasten bei sommerlichen Temperaturen , doch nach ca. 15 Minuten Spielzeit übernahm die SGA langsam aber bestimmt das Spielgeschehen und nach einer herrlichen Vorlage von Jan Müller brachte der SGA Spielertrainer und Torjäger Andreas Krenzler seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später sah Andreas Krenzler den besser postierten Daniel Thomas und dieser schloss souverän zum 2:0 ab. Mit einem schönen Freistoßtreffer verkürzten die Gäste auf 2:1. Das 3:1 für die SGA erzielte wiederum Daniel “ Streichi“ Thomas als er eine herrliche Kombination über mehrere Stationen souverän einnetzte. Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Spielhälfte eröffnete Andreas Krenzler mit einem schönen Torschuss ins lange Eck den Torreigen für die SGA zum 4:1. Nur drei Minuten später schloss Lukas Steinhauser den nächsten schönen Spielzug über mehrere Stationen zum 5:1 ab. Danach hatte die SGA noch einige zum Teil sehr gute Tormöglichkeiten doch der Torhüter der Gäste parierte souverän. In der 87 . Minute war allerdings auch er machtlos als ein Kopfball Torpedo von Andreas Krenzler in seinem Tornetz einschlug und die SGA auf 6:1 davonzog. Das Spiel war somit entschieden und das 6:2 für die Gäste wurde von den zahlreichen Zuschauern mit dem Schlusspfiff noch registriert.

SG Aulendorf: Tim Hampp, Patrick Demmer (70. Ramazan Ugur), Andreas Stöckler, Fabian Madlener (64. Patrick Moll), Jan Müller (77. Jochen Daiber), Andreas Maucher, Janik Vogt, Daniel Thomas, Felix Steinhauser, Lukas Steinhauser (76. Eduard Niederquell), Andreas Krenzler
FG 2010 WRZ: Julius Strobel, Daniel Pfefferkorn – Trainer: Udo Eiselt – Trainer: Martin Bertel
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (14.), 2:0 Daniel Thomas (17.), 2:1 Julius Strobel (19.), 3:1 Daniel Thomas (38.), 4:1 Andreas Krenzler (55.), 5:1 Lukas Steinhauser (58.), 6:1 Andreas Krenzler (87.), 6:2 Daniel Pfefferkorn (90.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

Kreisliga B III

SGA II – FG 2010 WRZ II  3:1 (1:0)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf behält auch im 4. Spiel der Saison die weiße Weste und bleibt ohne Punktverlust.

Mit 3:1 gewannen die Jungs der SG Aulendorf II gegen die FG 2010 WRZ II deutlich . Michael Traub brachte die SGA in der 36. Minute in Führung. So blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand. Nach der Pause fiel dann etwas überraschend das 1:1. Doch Benni Fürst brachte die SGA mit einem raffinierten Schlenzer erneut in Führung. Die Entscheidung mit dem 3:1 erzielte quasi mit dem Schlusspfiff Mario Käss durch einen Lupfer über den Torhüter der FG 2010 WRZ II.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Marcel Schien (71. Daniel Borisovski), Tobias Gußmann, Andreas Kleinheinz, Benjamin Fürst, David Eisele, JAn Müller, Martin Freund (57. Sam Buraty), Noah Marquart, Michael Traub, Mario Käss (70. Robin Büdinger) – Trainer: Thomas Hampp
FG 2010 WRZ II: Martin Berenbold – Trainer: Enes Mandzo
Schiedsrichter: – – Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Michael Traub (36.), 1:1 Martin Berenbold (49.), 2:1 Benjamin Fürst (59.), 3:1 Mario Käss (90.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights