Erneuter deutlicher 5:0 Sieg der SGM

Vorbereitung :

SGM Aulendorf/Buchau – SGM Langenenslingen /Bingen/Hitzkofen 5:0 (2:0)

(ws)Die Frauen der SGM Aulendorf/Buchau sind weiterhin in guter Frühform. In einem Testspiel bezwangen Sie am Dienstag Abend im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg die SGM Langenenslingen/Bingen/Hitzkofen deutlich mit 5:0.

Dabei zeigten die Mädels um ihre Spielführerin Carina Gussmann erneut eine sehr gute und konzentrierte geschlossene Teamleistung. Aus einer kompakten und gut stehenden Abwehrreihe heraus ließen Sie über weite Strecken des Spiels Ball und Gegnerinnen im Spiel nach vorne laufen und das Nachsehen. Vor allem über die schnellen Flügelspielerinnen brachten die Aulendorferinnen die Gäste immer wieder in Schwierigkeiten. Über die linke Seite fiel dann auch das 1:0. Carina Gussmann wurde auf die Reise geschickt und vollendete eiskalt. Das 2:0 erzielte Lea Bücheler per Elfmeter als Sie den Ball humorlos und souverän in den linken oberen Torwinkel zirkelte. Das 3:0 erzielte dann erneut Carina Gussmann nach einem Alleingang vollendete Sie mit einem satten Distanzschuss unhaltbar.  Lena Rall setzte dann mit dem 4 und 5:0 den Deckel auf die Partie. Dabei zeigte Sie eindrucksvoll welch offensive Qualitäten  in Ihr schlummern. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Ralf Hübner .